Hinweise zu unseren Veranstaltungen

Als Verein haben wir gegenüber unseren Mitgliedern, aber auch Gästen, umfassende Schutz- und Sorgfaltspflichten wahrzunehmen. Dazu gehört neben der Covid-Prävention auch die Information über Verdachtsfälle oder Infektionen. Daher haben wir für alle Präsenzveranstaltungen ein Anmeldesystem implementiert, das die Kontaktaufnahme im „Falle des Falles“ erleichtern soll.

 

Damit wir gemeinsame eine schöne Zeit verbringen können, sind wir auf Eure Mithilfe bei Präsenzveranstaltungen angewiesen:

  • Haltet Euch an die bereits bekannten Maßnahmen!
  • Haltet Euch an konkrete Maßnahmen, die seitens der Veranstalterin situationsbedingt bekannt gegeben werden!
  • Besucht Veranstaltungen nur, wenn ihr Euch gesund fühlt!
  • Informiert die Veranstalterin umgehend, wenn Ihr an einer Veranstaltung teilgenommen habt und den Verdacht habt, zum Zeitpunkt der Teilnahme an Sars-CoV-2 erkrankt gewesen zu sein, oder gar die Erkrankung bestätigt ist!

 

Die Anmeldung für Veranstaltungen (auch interne) ist verpflichtend!

Keine anstehende Veranstaltung

Fuxenprogramm

Die FCs finden jeweils 1 1/2 bis 2 Stunden vor der nachfolgenden Veranstaltung statt.

Für nähere Informationen kontaktiere eine der Fuxmajores
(Pocahontas +43 664 5252159 oder CupCake +43 650 3935500)